Freitag, 20. Dezember 2019

Blog Hop - We fall In... Colours!




Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder ein Blog Hop von - We fall in... Colours.


Diesmal haben wir Blogger eine fruchtige Farbkombination für euch. Schiefergrau, Kirschblüte und Grapefruit. Hüpft am Ende meines Beitrages einfach von Teilnehmer zu Teilnehmer und holt euch eure Inspiration zu diesen Farben.




Ich verschicke mit den Farben heute Luftpost für dich mit dem Produktpaket "Über den Wolken". 


Hat irgendwie was von einem Urlaub :).



Wenn ihr in Bonn oder der Umgebung wohnt, dann schaut mal bei mir ins Schaufenster. Da könnt ihr die Karte sehen.

Und nun:


auf zu Karin Hobelsberger von Stempelpuenktchen.at

Die vollständige Teilnehmerliste findet ihr ganz am Ende :).

Liebe Grüße,
Claudia

Liste:



  1. Claudia Strauchfuß - Ihr seid hier gerade ❤

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich glaube ich sollte mich endlich auch mal mit diesem Set näher beschäftigen - es steht noch ungenutzt im Schrank - mit der Stanze habe ich aber zumindest schon Blümchen gebastelt :)

    Besten Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Farbkombination kommt bei deiner Karte super zur Geltung, richtig schön!
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html