Sonntag, 29. Dezember 2019

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Sale a Bration

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder ein Blog Hop mit meinem Team. Wir haben mit den neuen Sale a Bration Produkten ein paar Ideen für euch vorbereitet. Die Sale a Bration startet übrigens schon am kommenden Freitag ;). Für jede vollen 60€ könnt ihr euch ein Gratis Produkt aus der Sale a Bration Broschüre aussuchen. Die Broschüre hast du noch nicht? Du kannst sie bei mir anfordern.


In der Sale a Bration könnt ihr als Gratis Produkt auch das Kartenkit Bandana Flair auswählen. Damit habe ich diese Explosionsbox gebastelt.


Die Box besteht aus 2 Grundkarten von dem Kit in Blutorange und 2 Seitenteilen aus Farbkarton in Blutorange. Für den Deckel habe ich Blütenrosa gewählt. Auf den Deckel habe ich die Accessoires geklebt, die eigentlich für eine der Karten vorgesehen waren. 


Wenn man den Deckel öffnet, faltet sich die Box auf, wie bei einer Explosion. Daher auch der Name: Explosionsbox. Von innen habe ich die Box beschwert mit zusätzlichem Farbkarton.

Eine Gestaltung habe ich bisher noch nicht eingeplant, das kann sich ja noch ergeben ;). Schaut vielleicht in den nächsten Wochen nochmal vorbei.

Vielen Dank fürs Vorbei schauen :).

Liebe Grüße,
Claudia

  1. Claudia Strauchfuß <--- hier seid ihr






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html