Sonntag, 1. Dezember 2019

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben,

hmm, mein Blog Hop Beitrag vom Sonntag ist weg. Also nochmal schnell alles von vorne Tippern.
Das Team Kreative Machenschaften hat zum Thema Weihnachtsdeko ein paar schöne Projekte für euch vorbereitet. Hüpft doch mal durch und lasst euch inspirieren :).


Ich habe mich mit dem Stempelset "From Our House to Yours" beschäftigt und Tischdeko gebastelt. z. B. dieses Häuschen als Teelicht. 


Außerdem habe ich auch Bilderrahmen vorbereitet, bei denen man z. B. auch die Speisekarte zeigen könnte.


Hier könnt ihr die Häuser in 3 verschiedenen Größen sehen.


Für das Teelicht habe ich zuerst mit der Elementstanze Mond und Sterne den Himmel ausgestanzt und anschließend mit dem großen bestickten Rahmen die Seitenwand ausgestanzt. Danach habe ich den Rand des Häuschens aufgeklebt.

Tip: Zuerst das Klebeband aufbringen und dann die Zacken reinschneiden. Die Zacken nicht so klein machen. Auf dem Bild sind sie zu klein.


Als letztes habe ich später unten noch die Seitenlaschen weggeschnitten auf einer Seite. Danach kam das Teelicht rein. 


Zusätzlich habe ich Kerzen "bestempelt". Eigentlich bestempelt man dafür zum Beispiel Taschentücher und zieht eine dünne Lage dann ab. Diese Lage wird um die Kerze geschlungen und minimal erhitzt, damit das Wachs das dünne Taschentuch aufnimmt.

Und nun hüpft zu meinen Teammädels weitere :).

Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html