Donnerstag, 10. Oktober 2019

Geschenke mit dem Thermomix

Hallo ihr Lieben,

es gibt einen neuen Termin im November :).



Wir zaubern mit dem Thermomix leckere Geschenke und verpacken diese gleich mit Stampin' Up! Produkten. Unterstützen wird mich hierbei Rebecca. Ich hoffe sie denkt an gebrannte Mandeln 😋.

Anmeldung über strauchfuss@gmx.net


Meinen Termin am 26. Oktober musste ich etwas anpassen ;).


Ihr könnt euch noch anmelden.

Alle Termine sind auch auch für Anfänger geeignet.


Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html