Sonntag, 6. Oktober 2019

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit beim Team Kreative Machenschaften :). Wir stürzen uns heute auf das Thema Weihnachten und haben dazu jeder eine Technikkarte vorbereitet. Manchmal muss es doch einfach was mit OHO sein, oder?

Ich habe heute eine Stufenkarte für euch vorbereitet.


Die Karte hat an sich das gewöhnliche Format A5 und ist auf A6 gefalzt.

 




Gearbeitet habe ich mit dem Produktmedley Zur Weihnachtszeit. Es ist alles schön aufeinander abgestimmt bei dem Medley, so dass man damit perfekt so aufwändige Karten wie diese mit vielen Teilen basteln kann.



Von der Seite kann man gut die Stufen sehen, die sich auf verschiedene Höhen verteilen. 


Hier seht ihr das Schema welches ich angewendet habe... In der Mitte der Karte ist ein langer Schnitt
 von dem aus Falzungen nach rechts abgehen.




Ich hoffe euch gefällt meine Idee und sie inspiriert euch zum Nachbasteln. Weiter geht's bei Heidi.

Viel Spaß beim Hüpfen 💓.

Liebe Grüße,
Claudia

          1. Claudia Strauchfuß <--- ihr seid hier





1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    super tolle Karte hast Du da gemacht, Danke für die Anleitung.
    Schönen gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html