Sonntag, 29. September 2019

Wohoooo - ich habe es geschafft

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft!!! Wohoooo!!! 2020 darf ich mit meinem Mann die Prämienreise nach Maui antreten. Ich kann es noch kaum glauben, dass es wirklich geklappt hat. Seit Wochen diese Anspannung, wird es noch was, werde ich es schaffen? Und ja, es hat wirklich geklappt.



Vielen lieben Dank ihr Lieben da draußen. Ohne meine Kunden und Teammitglieder wäre das nie möglich gewesen. Ich bin unglaublich dankbar darüber diese Möglichkeit zu bekommen, weil eine derartige Reise sowas von außerhalb unserer Möglichkeiten liegt (Irgendwann hinter Gartenhaus, Einbauschrank, nächster Urlaub mit den Kindern, neue Wohnzimmermöbel etc.). Zwischenzeitlich hatte ich auch immer mal wieder einen Hänger und dachte, das kann gar nichts mehr werden, denn es ist nicht so einfach diese Prämienreise zu verdienen. Es ist nicht nur Umsatz, es ist auch Partnergewinnung, Teamförderung und hauptsächlich Spaß - auch sich mit dem Steuerberater auseinander zu setzen 😜.

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung 💓.

Für 2020 habe ich beschlossen mir etwas Unterstützung dazu zu holen. Jemand der die eher unkreativen Aufgaben für mich erledigt und mir so wieder mehr Freiräume für Online-Workshops und auch Workshops vor Ort schafft. Aber darüber mehr, sobald ich mich intensiver damit beschäftigt habe.

Fühlt euch alle fest gedrückt!

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html