Dienstag, 24. September 2019

Produktmedley Zur Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,

ist euch auch das Produkt-Medley zur Weihnachtszeit aufgefallen? Ihr findet es im Herbst Winter Katalog auf Seite 39. Ich finde es total toll, wobei es zugegeben erstmal überreizt und man gar nicht weiß, womit man anfangen soll und wie das dann zusammen passen könnte.


Ich habe daher erstmal mit einer ganz einfachen Karte begonnen. Die Grundkarte ist in Olivgrün und oben auf habe ich zwei Teile von dem Designerpapier aufgeklebt.


Über die Schnittkante habe ich glutrotes Band einmal umgeschlagen und mit 3Glue Dots befestigt. Dann habe ich noch ein Schleifchen gebunden und auf die rechte Seite ein kleines Etikett geklebt. Dieses ist im Produktmedley enthalten und idealerweise mit Klebemittel bereits bestrichen.

Auf dem Etikett befindet sich der Stempel "Wunderschöne Weihnachtsfeiertage" aus dem beiliegenden Stempelset "Zur Weihnachtszeit". Das Highlight ist bei dieser Karte aber definitiv das Designerpapier mit den goldenen Akzenten. Findet ihr nicht auch? 

Gestern habe ich noch eine etwas fortgeschrittenere Karte damit gezaubert, die zeige ich euch dann die Tage. 

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html