Freitag, 27. September 2019

Produktmedley Zur Weihnachtszeit - die Zweite

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich  mit dem Produktmedley "zur Weihnachtszeit" eine fortgeschrittenere Karte für euch.



Die Karte nennt sich Gate Fold Card und hat einen Verschluss aus einem sich einschiebenden Kreis.


So sieht das dann aus, wenn die Karte geöffnet oder geschlossen wird.


Für diesen Verschluss stanzt man zuerst den kleinen Kreis mit großzügig Rand aus. Anschließend stanzt man mit z. B. der Elementstanze Sonne den Rahmen aus. 

Dann habe ich beide Kreise auf die Karte geklebt und anschließend noch einen weißen Kreis auf den kleineren großen gesetzt für mehr Stabilität.

Highlight ist auch hier wieder das schöne Designerpapier. Diesmal habe ich das mit den Zuckerstangen gewählt. Eine noch fortgeschrittenere Karte zeige ich euch dann nach dem 05. Oktober 2019 - sie wird bei meinem XXL Workshop in Bayern gearbeitet.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html