Sonntag, 1. September 2019

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder zu einem Blog Hop zum Thema Herbst mit meinem Team einladen. Der heutige Wetterumschwung kündigt ja auch schon die frischere Jahreszeit an...

Am Ende meines Beitrages findet ihr die Links von meinem Team. Ich bin gespannt, was sie so für euch vorbereitet haben.


Ich habe eine große Box in a Bag gebastelt, die euch an fallende und sich färbende Blätter erinnern soll. Hierzu habe ich 6"x12" Farbkarton mit den Blätter Stempeln aus dem Stempelset "Für Herbst und Winter" in Versamark gestempelt und mit der Schwammrolle 3 Farben verlaufend aufgetragen.
Blutorange, Mangogelb und Farngrün…

Die Technik heißt Ghosting.

Irgendwie erinnert es mich ja mehr an einen Sonnenuntergang ❤


Unten drauf habe ich ein Danke aus Farbkarton in Blutorange ausgestanzt und mit Metallic Flair in Kupfer aufgeklebt. Im Stanzpaket "Schön geschrieben" findet ihr das Danke.


Für den "Verschluss" habe ich einen 1 3/8" großen Kreis durch beide Lagen mit einer Handstanze ausgestochen. Die Kreise habe ich wiederverwendet und von einer Seite mit den kleinen Hand-Stanzen "Für jede Jahreszeit" (welches es mit dem Stempelset zum Paketkreis gibt) ausgestanzt. Anschließend habe ich beide Kreise aufeinander geklebt und mit dem BlattStempel versucht die Stanzung genau zu treffen. Hat leider nicht ganz so geklappt :D.


Für den Boxboden braucht ihr Farbkarton in 8cm mal 12 cm. Jeweils bei 1,5 cm falzen und zur Box schließen. Danach den 12" Farbkarton drum herum falzen :). Fertig.

Achja, das Band ist auch in Blutorange … ich liebe diese koordinierenden Farben.

Ich hoffe, euch gefällt meine Inspiration.

Weiter geht's bei:

Claudia Strauchfuß <<< Hier seid ihr gerade :).








1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    sehr schöne Box, ja jetzt kommt so langsam der Herbst in die Gänge, deine Farben passen echt super.

    Schöne Woche dir und deinen Lieben
    Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html