Donnerstag, 29. August 2019

Nächster Online-Workshop: Adventskalender, Verlosung

Hallo ihr Lieben,

morgen habe ich einen Online-Workshop bei Facebook für euch geplant und heute zeige ich euch, was wir schönes basteln :). Ach, und es gibt was zu gewinnen weiter unten!!!


Wenn ihr es nicht schafft, dabei zu sein, dann findet ihr meinen Workshop auch später noch bei Facebook oder bei YouTube und auch hier auf meinem Blog verlinkt zu Youtube.



Diesen Adventskalender werde ich als Rohling mit euch basteln. In die "Türchen" passt jede Menge rein, z. B. ein paar Stampin' Up! Produkte... perfekt für alle 4 Adventssonntage! 



Verwendet habe ich neben dem Farbkarton in Pfauengrün und Schiefergrau auch Folie in Silber. Außerdem kam das neue Stempelset "Winterzweige" und die dazu passenden Stanzformen "Winterrahmen" zum Einsatz. Ihr findet es im neuen Herbst-Winterkatalog. (Den neuen Katalog lasse ich euch gern zukommen).

Die Schneeflocken habe ich mit den Delicata Stempelkissen in Silber gestempelt. Etwas dezenter auf Farbkarton als Embossen. Am besten beides kombinieren! 
Auf Flüsterweiß kommt der Abdruck auch toll raus mit Schriften.



Auf dem Adventskalender thront die kleine Version der Zierschachtel für Andenken. Sie ist mit den Stanzform Mini-Zierschachtel gestanzt. 


Auf dem Sternchen gibt es noch den Aufdruck 24. Ist doch etwas komisch, wenn man am 24. kein Türchen öffnen kann, oder? Und da passt auch so eine tolle Kleinigkeit von Stampin' Up! rein.

Das Sternchen findet ihr ebenfalls bei den Stanzformen. Im Katalog kann man nicht sehen, dass da so eine kleine Naht am Rand mit dabei ist.




Hier noch ein Detailbild eines kleinen Schubfaches. Ihr seht, dass ich noch mit der Handstanze Zierzweig in Aquamarin  Zweige ausgestanzt habe ;). Der Zweig ergänzt sich ganz toll mit den anderen Zweigen aus den Stanzformen Winterrahmen.


Die Zahlen habe ich übrigens etwas in das Silberfarbene Stempelkissen getunkt.

Gefällt euch, was ihr seht? Seit ihr morgen oder die Tage dabei und bastelt den Adventskalender mit? Wollt ihr den Adventskalender mit Stampin' Up! Produkten gefüllt gewinnen?

Ja?


--------------------------

Schickt mir eure Version als Bild von dem fertig verzierten Adventskalender per Mail mit Erlaubnis auf meinem Blog zu zeigen.

ODER

Ladet das Bild vom fertig verzierten Adventskalender bei Facebook unter dem Video hoch.

ODER

Erstellt bei Instagram einen eigenen Post mit dem Bild vom fertig verzierten Adventskalender und verlinkt auf meine Seite (@kreative Machenschaften).

-------------------------------

Außerdem solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Jeder Teilnehmer erhält ein Los, egal wieviele Beiträge. Einsendeschluss ist der 30. September 2019
Die Materialwahl ist frei. 

Ich lose Mitte Oktober den Gewinner live bei Facebook aus. Der Versand erfolgt Ende Oktober/Anfang November - damit ganz viel Zeit zum Anschmachten ist und die Vorfreude bis zum 1. Advent kaum auszuhalten ist.

Wer nicht weiß, was er mit seinem gefüllten Adventskalender anstellen soll. Ich wüsste da eine Abnehmerin :D.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahmen, beim OnlineWorkshop und auch bei der Verlosung. Viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg! *dicker Drücker in die Runde*

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo,
    das klingt spannend. Ich hoffe, dass der youtube Beitrag schnell kommt, da ich kein FB habe :-)
    aber ich mnöchte ich schon daran versuchen :-)

    Deine Version ist auf jeden Fall schon ein Knaller!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html