Sonntag, 7. Juli 2019

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - InColor 2019-2021

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mit meinem Team wieder einen Blog Hop für euch. Thema sind die neuen InColor 2019-2021. Am Ende meines Beitrages könnt ihr von einem Teilnehmer zum nächsten hüpfen und euch so in die neuen Farben verlieben.



Die 5 neuen InColor Farben heißen Ziegelrot, Rauchblau, Rokoko-Rosa, Pfauengrün und Flieder.


Ich habe mit dem Stempelset "Eisblüten" diese Karte in den 5 neuen Tönen gefertigt. Hierzu habe ich die Maskingtechnik angewendet. Auf meinem Arbeitplatz habe ich dazu einen Streifen Papier befestigt und darunter die Karte geschoben. Überschneidend habe ich dann die Stempel aus dem Set in den verschiedenen Tönen aufgebracht. In den Freiraum habe ich dann den Spruch gestempelt in Ziegelrot.

Weiter geht's bei Sandra.

Liebe Grüße,
Claudia

Claudia Strauchfuß <<< Hier seid ihr gerade :).




1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html