Sonntag, 28. Juli 2019

Blog Hop Sommer - Team StampinClub




Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem Blog Hop Beitrag des Team StampinClub zum Thema Sommer zurück. Der versierte Leser weiß schon, dass am Ende ganz viele Links auf euch warten zu anderen Teilnehmern, die zum gleichen Thema gebastelt haben. So könnt ihr geschwind mal durchhüpfen und habt dann jede Menge Inspirationen im Gepäck.



Bei meinem heutigen Projekt habe ich das nützliche mal wieder mit dem Blog Hop verbunden :). Es dreht sich bei mir heute um ein SommerKino im Garten. 


Das Ganze wird zum Kindergeburtstag meiner großen Tochter stattfinden. Daher haben wir zwei in einer Gemeinschaftsaktion einige Shadowbox-Karten gewerkelt.

Der erste Aufleger ist in Wassermelone und den zweiten Aufleger habe ich mit den Buchstaben aus  "Lined Alphabet" in Marineblau gestempelt. Mit Aquarellstiften habe ich die Buchstaben anschließend in Wassermelone, Osterglocke und Bermudablau ausgemalt. Mit Mischstiften habe ich das Ganze dann versucht etwas überlaufend zu kolorieren. die Pailetten Bunter Schimmer habe ich mit dem Präzisionskleber aufgebracht.

Das Kolorieren muss ich noch was üben, aber das muss man den Kartenempfängern ja nicht sagen :D (sie sehen es auch von allein *lach*).


Wenn man die Karte dann öffnet, beginnen sich die Gartenstühle aus den Stanzformen "Aus jeder Jahreszeit" zu erheben. Sie sind in Mangogelb, Bermudablau und Wassermelone ausgestanzt. In Waldmoos hat meine Tochter dann noch mit den Stanzformen "Silhouetten-Szenen" das Gras gestanzt. Diese haben wir in der Mitte durchgeschnitten und so die langen Seiten an die Ränder stellen können.


Mit Resten von Washi-Tape haben wir kleine Wimpelketten geklebt und eingeklebt. Es wird schließlich hoffentlich eine Gartenparty :).

Im hinteren Bereich ist die Leinwand aus einem kleine flüsterweißen Quadrat mit 2 Stäben in Savanne aufgebracht.


Links oben habe ich noch aus Resten von Designerpapier Luftballons ausgestanzt.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch ❤. Hüpft ihr jetzt mit mir zu den anderen?

Liebe Grüße,
Claudia






1 Kommentar:

  1. Super tolle Idee. Ich hoffe die Gartenparty war genau so toll.
    Schön, dass du beim Blog Hop mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html