Dienstag, 4. Juni 2019

Wohoo - Jahreskatalog 2019/2020

Hallo ihr Lieben,

ab heute ist der neue Jahreskatalog 2019/2020 gültig und ihr könnt über das wundervolle Auto und das Produktpaket mit dem Pfau herfallen. Das mache ich zumindest heute bei meiner Sammelbestellung! Bist du dabei?

Download: englisch     französisch    deutsch


Anfang Mai war ich sehr fleißig und habe meinen Kunden den Katalog zukommen lassen. Mit dabei war dieses Schreiben: 




"Pfauengrün, Rauchblau, Flieder, Ziegelrot und Rokokorosa sind die neuen InColor Töne für 2019-2021. Besonders Pfauengrün hat es mir angetan, nicht zu dunkel, nicht zu hell und in Metallic der Hammer! Passend dazu gibt es ein tolles Produktpaket: Fantastischer Pfau und das Designerpapier dazu – Verliebt!
Ein weiterer meiner Favoriten ist das Auto! Stellt es euch in Metallicfolie vor und ihr baut es zu einem Feuerwehrauto um oder bringt es in einer Explosionsbox zur Hochzeit unter.
Wie immer erhaltet ihr alle Designerpapiere, Farbkarton, Bänder etc. auch in halber Abpackung zum halben Preis bei mir. "


Mit dabei war auch wieder ein Bilder-Rätsel, dieses ist allerdings nur den Katalogempfängern vom Mai 2019 vorbehalten. Es lohnt sich bei Kreative Machenschaften Kunde zu sein ;).


Außerdem haben meine Kunden und meine direkten Teammitglieder auch wieder die neuen Farben für den Farbring erhalten. 



Es lohnt sich auch im Team Kreative Machenschaften einzusteigen... denn:


"Die Wunschliste ist wieder Ellenlang?

Spar dir ein wenig Geld und probier‘ es einfach aus. Du hast außer Zeit nichts zu verlieren. Wenn es nichts für dich ist, fällst du einfach wieder raus. Ich unterstütze dich bei deinem Vorhaben.

Das Starterset kostet 129 € und beinhaltet Produkte für 175 € nach freier Wahl!"


*In Love* Stellt euch das kleine Gefährt mal in MetallicFolienpapier vor 💓


Wie grandios der Pfau wohl in der Hand aussieht in Pfauengrün 😍


Diese dreifache Etikettenstanze muss unbedingt noch bei mir Einziehen...

Auch so begeistert, wie ich? Dann findet heute meine Sammelbestellung statt oder ab kommende Woche wie gewohnt jeden Dienstag. Oder Steig doch einfach in mein Team ein.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html