Montag, 3. Juni 2019

Blog Hop Kreative Machenschaften - Neuer Katalog

Hallo ihr Lieben,

heute ist Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften. Wir möchten euch ein paar neue Produkte aus dem Jahreskatalog 2019/2020 zeigen. Ich bin sehr gespannt, was mein Team so für euch bereit hält! Ihr kommt am Ende meines Beitrages zu den Teilnehmern und könnt euch so nach und nach zu den verschiedenen Inspirationen durcharbeiten.


Bei mir ist es mal wieder eine Karte geworden. Dazu habe ich das neue Stempelset "Strauß lieber Wünsche" verwendet.

Eins meiner Teammitglieder hatte Geburtstag und ich war durch die Geburt der kleinen Nele etwas spät dran, so dass ich einfach nur einen "Strauß lieber Wünsche für dich" versenden wollte. Als besonderes Highlight habe ich die Blumen in weiß auf Savanne embossed und dann mit den Blends recht grob ausgemalt. 



Ich weiß, der ein oder andere von euch gibt sich da viel mehr Mühe! Aber so kann man sehen, dass es auch ein Anfänger großartig hinbekommen würde.

Für diese Karte würdest du eine Grundkarte benötigten, einen Aufleger in 10 cm x 14,3 cm, Versamark Stempelkissen, Embossingpulver in weiß, Stampin Blends in Himbeerrot dunkel/hell, Kussrot dunkel/hell und Olivgrün dunkel. Außerdem noch ein paar Glitzersteine oder ähnliches.

Den Spruch habe ich in Kussrot gestempelt.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee :) und nun hop, zum Blog von...

Liebe Grüße,
Claudia



Kommentare:

  1. Hallo Claudia, die Karte sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut.
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ein wunderschönes Kärtchen ;o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html