Dienstag, 14. Mai 2019

Paper Pumpkin Premiere - Gruß und Kuss von Shelli

Hallo zusammen,

wohooooooo das Premieren-Paket von Paper Pumpkin steht in den Startlöchern für Europa!


Es ist das erste Mal, dass es ein Paper Pumpkin in Deutschland gibt. Daher muss es großartig sein, oder? Denn wenn das Set gut ankommt, kann man doch bestimmt (hoffentlich) mit weiteren Paper Pumpkins rechnen!



Der Inhalt des Sets ist ein Geheimnis, aber es soll dich Herzen der Vintage Fans höher schlagen lassen. Ich selbst habe das Set auch noch nicht gesehen, da es für Demonstratoren wie auch Kunden eine Überraschung sein soll. 



Ein paar Hinweise gibt es aber trotzdem 🙃

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:
  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten
Abgestimmte Stampin’ Up!-Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder“



Obwohl ich kein Vintage Fan bin, überlege ich tatsächlich auch, ob ich nichtmal eine der ersten sein sollte die in dieses kleine süße Paket reinschaut :). Bei dem Preis braucht man auch nicht lang überlegen!!!
Was sagt ihr zu 26 €? Jedoch noch eine kleine Anmerkung: Es ist kein Stempelblock enthalten, um diesen sensationellen Preis anbieten zu können! Wenn du keinen D Block hast, lass es mich wissen. (Bestellnummer: 118485 - 10,50 €)

Ich bestelle morgen Mittag, den 15.05.2019, dein Set mit - Warte lieber nicht zu lang mit dem Bestellen.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html