Freitag, 17. Mai 2019

Handstanze Heißluftballon

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon wisst, klebe ich gerade 4,5 Jahre in die Fotoalben der Kinder... nagut bei der Kleinen nur 3 Jahre 🙈… übrigens auch eine gute Möglichkeit die Wartezeit bis zum Eintreffen des Babys zu überbrücken 😁.

Eins der Highlights aus 2017 war die Einschulung meiner großen Tochter.


Hierfür habe ich ein älteres Designerpapier mit Wolken gewählt. Perfekt dazu passend empfand ich die Heißluftballons aus Designerpapier.

Wenn man so viele Jahre nachtragen möchte (!) dann muss es schnell gehen und für besonders ausgefeilte Layouts fehlt die Zeit. Bei einem Familienbild wie diesem habe ich mir aber einfach mehr Zeit genommen. Hilfreich sind dafür Handstanzen und besonders auch Designerpapier.

Die Handstanze "Heißluftballon" findet ihr im neuen Jahreskatalog z. B. auf S. 8 mit dem dazu passenden Stempelset "Über den Wolken". Ein absolutes Must Have für mich.

Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html