Sonntag, 5. Mai 2019

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - OnStage

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mit meinem Team wieder einen Blog Hop für euch. Unser Thema ist die OnStage bzw. die OnStage Produkte, die wir auf der OnStage erhalten haben.



Ich habe mit dem schönen Designerpapier Mosaik gespielt und eine Anfänger-Karte gebastelt. Hierzu benötigt man nur weniger Produkte und kann mit minimalen Aufwand eine Karte mit Oho basteln.

Den Spruch findet ihr im Stempelset "Geburtstagsmix" und ich habe ihn in Gartengrün direkt auf die Grundkarte in Curry-Gelb gestempelt.



Das Designerpapier ist beschichtet und durch das Mosaikmuster kann man einfach den Kolibri ausschneiden. Für den Blatt-Hintergrund habe ich einen Streifen mit 4 cm Breite zugeschnitten. Darunter habe ich einen Streifen mit 4,5 cm in Gartengrün aufgebracht. 

 Rund um den mit Dimensionals erhöht aufgeklebten Kilibri habe ich noch ein paar Glizersteine verteilt.


Das neue Designerpapier Mosaik ist wunderschön 💗. Die Farben sind mild aufeinander abgestimmt.


Jedes Blatt ist ein Hingucker, auf beiden Seiten.


So schönes Designerpapier ist besonders für Verpackungen geeignet, bei denen man beide Seite sehen kann.


Statt des Kolibris könnte man auch eine der Rosen ausschneiden.

Ich bin gespannt was mein Team so schönes aus ihren OnStage Geschenken gezaubert hat und wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Liebe Grüße,
Claudia

Claudia Strauchfuß - Ihr seid hier :)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich finde das Papier auch toll, schöne Karte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination deiner Karte, gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Organisieren

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön und ein Papier mit LIEBE auf den zweiten Blick bei mir.

    SChönen Sonntag noch und Liebe Grüße

    Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html