Montag, 1. April 2019

Mitbringsel

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war ich auf Besuch und habe eine Kleinigkeit für die Gastgeberin mitgenommen.




Mit den Framelits Rankenrahmen, dem Stempelset "In Blüten gerahmt" und noch etwas Farbkarton in verschiedenen Farben (Feige, Puderrosa, Farngrün, Waldmoos) habe ich diesen Flaschenanhänger gewerkelt.




Ich habe ja ehrlich gesagt, auch Lust auf ein Glas Sekt... schon eine Weile, aber ein paar Wochen werde ich es schon noch aushalten :). Wenn ich jetzt ein Glas hier stehen hätte, würde ich es wohl nicht mal austrinken, weil es dann doch nicht schmeckt.


Da noch mehr Gäste erwartet werden, habe ich noch ein paar Mitbringsel gewerkelt. Eigentlich sogar noch mehr als auf dem Bild, weil es so schön Flutschte ;).


Die Überzähligen findet ihr wohl in der nächsten Zeit in euren Sammelbestellungen wieder :).

Ihr wollt die kleinen Mitgebsel nachbasteln? Ihr benötigt Farbkarton in Wunschfarbe mit einem Maß von 9,5 cm Breite und 28 cm Länge. Ihr falzt bei 4,5 cm, 9 cm, 13,5 cm, 18 cm, 22,5 cm und 27 cm. Oben und unten einfach nur einschneiden und zum Kreis schließen, indem ihr Klebemittel auf die Klebelasche aufbringt.

Die Laschen nacheinander umlegen und die letzte Lasche unter die erste heben.

Meine Unterseite ist Wiederverschließbar. Oben drauf könnt ihr einfach z. B. Stanzteile von den Framelits Rankenrahmen aufkleben und so die Laschen befestigen. So ergibt sich auch die Stabilität der Verpackung.
 Besonders schick ist es, wenn ihr von der Innenseite noch einen 1 3/4" Kreis einklebt.

Liebe Grüße,
Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html