Mittwoch, 10. April 2019

Kleines Spiel zur PopUpTwist Karte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

wir nähern uns der Hochzeitssaison, oder sind wir schon mitten drin? Mein Mann und ich hatten gestern unseren 8. Hochzeitstag ❤.


Die Karte gibt es in 2 Ausführungen. Beide sind in Kirschblüte und Savanne.


Bei dieser habe ich jedoch den Halbkreis auf der richtigen Seite ausgestanzt. Na gut, ich musste bei der ersten die Karte umdrehen und nochmal neu stempeln :). Für Fehler gibt es Rückseiten und das Beste was man eben draus macht.


Wie ihr schon seht, habe ich unglaublich viele Stempelsets verwendet. Na wie viele sind es und welche? Schickt mir eine Mail strauchfuss@gmx.net. Die ersten 3 mit der richtigen Lösung erhalten von mir …


entweder ein Stempelkissen in Blutorange, Flamingorot oder Granit. Ihr könnt einen Wunsch äußern, vielleicht passt es sogar. Die Verteilung erfolgt sonst nach Zufallsprinzip :).

Einsendeschluss: 15.04.2019 - 20:30 Uhr an strauchfuss@gmx.net
Auslosung: 18.04.2019 gegen Abend

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und eine Wohnsitz in Deutschland haben.



Nochmal zurück zur Karte :). Schön, oder? Also ich bin ganz verliebt!

Und am Wochenende feiern wir endlich meine Beförderung zu Elite-Gold vom März 2019! Seit gespannt, was es geben wird - ich weiß es auch noch nicht!!!

Liebe Grüße,
Claudia










Kommentare:

  1. Lieb Claudia,

    Ich wünsche euch viele weitere tolle Jahre als Paar und Familie.
    Ich vermute, du hast 4 Stempelsets benutzt und würde mich über Blutorange freuen.
    Viel Spaß auf der Onstage.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,
      tut mir leid, aber es sind 7 Stempelsets.
      Kuchen ist die Antwort, Doppelt Gemoppelt, Definition von Glück, Blütentraum, Blüten des Augenblicks, Klitzekleine Grüße, Für besondere Anlässe.

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html