Dienstag, 16. April 2019

Geburtstagskarten PopUpTwistCard bzw. PopUpPanel Card mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

eins meiner Teammitglieder hatte gestern Geburtstag und ich habe ihr eine Geburtstagskarte als PopUpTwistCard zukommen lassen. Da so viele nach einer Anleitung für die PopUpTwist Technik bw. Pop Up Panel Technik gefragt haben, zeige ich sie euch am Ende noch in einem Video.


Ich habe nochmal den InColor Farben Sommerbeere, Feige und Limette einen Auftritt bescherrt :). 

Das Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße" (146850) wird uns erhalten bleiben.


Das Stempelset "Alles liebe, Geburtstagskind!" wird uns leider verlassen.




Dieses Video habe ich von der fertigen Karte noch eben aufgenommen.






Und so bastelt ihr den Panel-Teil. Das Video ist in Deutsch und Englisch. Dazu habe ich sehr viele Nachfragen erhalten.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html