Sonntag, 28. April 2019

Blog Hop Team StampinClub - Stanz- und Falzbretter

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Blog Hop vom Team Stampin' Club zum Thema Stanz- und Falzbretter.


Ich habe einen Betrag zum Falzbrett für Geschenktüten für euch. Ihr könnt es über die Bestellnummer 135862 zu 23€ erhalten. Achtung: Es ist auf der Auslaufliste.


Wenn ihr mich schon eine Weile kennt, dann wisst ihr, wie gern ich 5eck Boxen damit gebastelt habe. Es ist natürlich auch anderes möglich, z. B. eine Diamantbox. Bei meinem Beitrag habe ich jedoch auf den tollen Deckel mit dem gefalteten Stern zurück gegriffen.


Als Stempelset habe ich "Perfekter Geburtstag" verwendet und die Farben Aquamarin, Pazifikblau und Marineblau kamen dabei zum Einsatz. Für die Flamme habe ich Glutrot genommen.


Natürlich gehen auch 6eck Boxen ;). Dazu habe ich auch zwei Online-Workshops für euch im Winter angeboten. Den Link zu dem YouTube Video findet ihr hier: Klick

Die Box ist für meinen Mann, der in den nächsten Tagen Geburtstag hat. Ich hoffe mir fällt noch eine Füllung ein 💑 das wird ja von Jahr zu Jahr schwerer... und noch ein Kind bekommt er an dem Tag nicht 😆 - hoffe ich, wir haben noch Tickets für Fantissima an seinem Geburtstag. ET ist in zwei Wochen plus minus ...

Nun bin ich gespannt, was die anderen so haben. Als letzter Beitrag, den ich 07:04 Uhr 😱 eingereicht habe :D, müsst ihr entweder bei Nadine Weiner von neuem Starten oder ihr geht Rückwärts über Claudia Giesen an den Anfang zurück.

Liebe Grüße,
Claudia

 

 



Kommentare:

  1. Noch so eine tolle Box! Schade, dass die Bretter aus dem Katalog genommen werden!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box und ich bin sicher, dir fällt eine passende Füllung ein! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Not Socken 😅 kann Mann immee gebrauchen 🤣. Dankeschön.

      Lg
      Claudia

      Löschen
  3. Hi hi auf den letzten Drücker.....dafür ist die aber spitze geworden.
    Na da dann eine schöne Feier und einen tollen Abend mit deinem Mann, hoffe dein Nachwuchs wartet schön.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Joa Terminplan ist jetzt voll für die Woche 🤣.
      Lg
      Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia, super schöne 5Eck Box hast Du da gebastelt, gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html