Sonntag, 7. April 2019

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Frühlingsdeko

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir wieder einen Blog Hop für euch zum Thema Frühlingsdeko im Team Kreative Machenschaften vorbereitet. Ihr könnt euch ganz am Ende von Blog zu Blog durchklicken und ein paar frühlingshafte Ideen für euch mitnehmen.



Ich habe eine Girlande für euch vorbereitet. Jeder Hänger besteht aus 4 Kreisen, die mit einem gleichschenkligen Dreieck gefüllt sind. Das Dreieck wird gefalzt und jeweils an einen anderen Kreis geklebt. Ich habe hierzu eine Datei für einen Scan'n'Cut erstellt. *klick*



Für 6" Designerpapier am Besten "nur" 4 Kreise quadratisch ausschneiden lassen.



Den Anhänger habe ich noch mit etwas Schmetterlingsglück verziert. Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Elementstanze Schmetterlings Duo und das Produktpaket Schmetterlingsglück wieder zeitnah bestellen könnt :).



Für die Anhänger habe ich außerdem Desingerpapier Signalfarben verwendet. Ich glaube, das ist meine allerliebste Farbfamilie aus dem Katalog. Die Farben sind so wundervoll leuchtend und frühlingshaft/sommerlich.



Für die Befestigung habe ich eine Kordel verwendet und an die Enden noch etwas Band in Amethyst und Mango auf die Saugnapfhaken gehangen. Das Ganze habe ich zusammen mit dem Tochterkind gebastelt. Wir werden die Girlande später im Kinderzimmer aufhängen.



Ich hoffe euch gefällt meine Idee und bin gespannt, was mein Team so für euch vorbereitet hat.

Liebe Grüße,
Claudia

Claudia Strauchfuß -Klick

Heidi Kümper - Klick

Sandra Hagenlocher  - Klick

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Süeße Idee mit der Frühlingsgirlande, sieht echt toll aus.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was du immer für witzige Ideen hast, supi liebe Claudia und beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei ;o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html