Montag, 4. März 2019

Werde Teammitglied von Kreative Machenschaften

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche durfte ich wieder ein neues Teammitglied willkommen heißen - Frank! Ja ihr lest richtig, auch Männer können Demonstratoren sein. Möchtest du Frank Gesellschaft leisten? Dann ist jetzt die allerbeste Zeit dazu. Zugegeben, es ist nie verkehrt einzusteigen, egal wann. Ab dem Moment des Einstiegs spart man auf alle seine Bestellungen mindestens 20%. Du willst mehr wissen? Dann kontaktier' mich. Du erreichst mich über strauchfuss@gmx.net


Wie jeder neue Einsteiger gibt es bei mir im Team ein kleines Willkommenspaket. 


Auf jeden Fall ist immer eine Karte und ein Color Coach (Farbring, Farbfächer oder auch Color Guide genannt) dabei.


Mit dem Color Coach könnt ihr perfekt vor jeder Bestellung und vor jedem Basteln Farbkombinationen austesten. So könnt ihr euch auch ein Bild von der Wirkung der Farben machen.


Im Beiliegenden Büchlein finden sich allerlei Tips und Tricks. Wie gestalte ich meine Bestellungen am Optimalsten, oder wie starte ich mein Geschäft oder welche Maßnahmen sind am sinnvollsten für  meinen Geschäftsaufbau. Letztlich sind es auch alles Ideen, auf die man vielleicht sonst gar nicht gekommen wäre.


Wie ihr sehen könnt, habe ich alle Deckblätter selbst gestaltet. Ich habe versucht es männlich in Meeresgrün, Anthrazit und Jade zu halten. In der Karte findet sich natürlich ein Willkommensgruß und im Päckchen überrascht euch immer noch eine Kleinigkeit die den Start als Demonstrator vereinfacht. Sofern ich weiß, was ihr euch ausgesucht habt im Starterset, ist es genau passend zu eurer Start-Bestellung.

Ich freue mich auf deine Anmeldung in meinem Team :).

Liebe Grüße,
Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html