Samstag, 2. März 2019

Gastgeschenke vom letzten Workshop

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch ein paar Goodies zum Nachreichen. Ich habe sie für meinen Workshop zu den Technikkarten vorbereitet.


für die kleinen Pyramiden habe ich Farbkarton in Grapefruit verwendet und Designerpapier Schmetterlingsglück. Mit der neuen Etikett-Stanze, die ab heute erhältlich ist, habe ich diese kleinen Etiketten ausgestanzt.


Ich habe alle Grüße bereits auf einen Bogen Flüsterweiß aufgebracht und in den Farben Grapefruit, Kussrot und Amethyst bestempelt. Für die Flecken habe ich das Stempelset "Voller Schönheit" verwendet.


Überall noch ein Glitzersteinchen drauf, an alle Bandenden einen gefalteten Schmetterling aufgebracht und fertig für den Workshop.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html