Sonntag, 3. März 2019

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Ostern

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir im Team Kreative Machenschaften einen Blog Hop zum Thema Ostern vorbereitet. Ihr könnt am Ende meines Beitrages zu den anderen Teilnehmern weiter hopsen und euch so ein paar jede Menge Inspirationen abholen.


Von vorn habe ich eine recht schlichte Karte für euch mit absichtlich schräg gestempeltem Spruch in Glutrot ;). War natürlich nicht beabsichtigt, aber schwupp war er drauf. Mit Mangogelb, Osterglocke und Kürbisgelb habe ich einen Hintergrund mit Hilfe von der Schwammrolle aufgetragen.

Das Gras ist in Farngrün geschnippelt und Hase mit Sternen stammt aus dem Produktpaket Hasengrüße.


Wenn man die Karte dann öffnet kommt ein kleiner PopUp zum Vorschein. In der Ecke sind mehrere schmale Streifen untergebracht, an denen ich die Blumen mit Hilfe von Stielen angebracht habe.

Die Blumen sind mit dem Stanzpaket Blumen in verschiedenen Farben ausgestanzt. Auch ein kleiner Schmetterling ist an einem dünnen Streifen Klarsichtfolie befestigt.


Hier noch in etwas anderer Blick vom Innenleben er Karte.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee :) und nun viel Spaß beim weiter hopsen.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Caludia, cool das es doch noch geklappt hat und Deine Karte ist super geworden, am Besten gefällt mir das Innere mit dem PopUp. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html