Montag, 25. Februar 2019

Workshop Technikkarten 22.02.2019 - Shadowbox-Card

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Shadowbox-Card für euch. Ich habe Sie bei meinem letzten Workshop zu Technikkarten mit den Teilnehmern gebastelt.


Die erste der beiden Karten habe ich schon jemandem zukommen lassen ❤. Ich bastel in den Workshops immer mit, so dass ich meistens zwei Exemplare habe.


Hier sieht man etwas den Technikteil.


Am Ende meines Beitrages seht ihr noch ein Video dazu, wie sich die Karte öffnet und welchen Effekt die Öffnung im Karteninneren hat.



Bei der Karte habe ich die Farben Babyblau, Bermudablau und Marineblau verwendet. Außerdem braucht ihr etwas Designerpapier für den Schmetterling, welchen wir mit der Duo-Stanze Schmetterling ausgestanzt haben und das Stempelset "Voller Schönheit". Ich liebe diese Punkte!



Morgen stelle ich euch eine Anleitung für beide Karten aus dem letzten Workshop bereit.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html