Dienstag, 26. Februar 2019

Workshop Technikkarten 22.02.2019 - Pop Up Panel Card

Hallo ihr Lieben,

bei meinem letzten Workshop haben wir eine Pop Up Panel Card gebastelt. Sie ist auch unter dem Namen Pop Up Twist Card bekannt.


Wir haben mit dem Produktpaket Sweetest Thing gearbeitet und das Designerpapier Süße Überraschung dazu genommen. Außerdem durfte das passende Wendeband in Jade/Grüner Apfel nicht fehlen. BonBon und Lolli sind mit der Hand aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Durch den weißen Rand bekommt man auch als Scherenmuffel einen sauberen Schnitt hin.



Wenn man die Karte dann öffnet, bekommt man eine Art Ziehharmonika zu sehen. Wie das genau aussieht, erfahrt ihr im Video am Ende meines Beitrages. Ich habe mal mit meinem IPad gespielt und noch zwei Bilder eingefügt am Anfang und Ende. Na ich weiß nicht, ob ich das nochmal mache...



Anliegend erhaltet ihr noch die Anleitungen für beide Technikkarten vom Workshop am 22. Februar 2019 von mir.




Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html