Mittwoch, 27. Februar 2019

Swaps Teamtreffen Februar 2019

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Swaps vom Teamtreffen im Februar vorstellen.


Die liebe Heidi *klick* hat jedem ein süßes Fläschchen mitgebracht. Meines ist natürlich Alkoholfrei ;).


Die Banderole hat sie mit dem tollen Stempelset "Definition von Glück" geschmückt.


Von Romina haben wir eine Facettenbox mit einem tollen Duschgel erhalten. *Klick*


Sieht eigentlich schnell und einfach aus. Ich glaube, die muss ich auch Mal basteln.


Von Manuela gab es Hüftgold. Früher habe ich gern den Löffel reingetunkt, zwei drei mal so *hust*. 


Seit besagte Firma allerdings den Kakaoanteil gesenkt hat und wir über Palmöl deutlich besser aufgeklärt sind, vermeide ich diese Sünde...

Von meinen Swaps habe ich gerade kein Bild zur Hand … Ich muss mal schauen, warum ich sie nicht in der Cloud finde.

Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html