Donnerstag, 21. Februar 2019

Projekt Teamtreffen Team Kreative Machenschaften

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war wieder mal ein Teamtreffen bei mir. Ich versuche es möglichst regelmäßig zu halten und biete an dem Tag immer ein recht umfangreiches Projekt an. Mal mit Schwerpunkt Stempeltechnik, mal ein größeres Bastelprojekt.

Dieses Mal habe ich mit meinem Team ein Mini-Album gebastelt.


Natürlich haben wir auch allerlei Informationen ausgetauscht und geplaudert. Wir haben jeder Swaps vorbereitet - obwohl das an sich nie geplant ist, macht doch jeder welche. Die Swaps zeige ich euch die Tage, aber nun genießt einfach mal das Album.

Es ist in Akkordeon Bindung gefüllt mit Briefumschlägen aus dem Kartenkit "Alles, was Freude macht" und einem Deckblatt mit einer der Karten gestaltet. Die Briefumschläge sind vor allem übrig geblieben von meinem Workshop zu alternativen Möglichkeiten das Kartenkit zu verwenden. Nun habe ich noch eine alternative Verwendung für das Kit für euch.

Ich hoffe euch gefällt das Album :).

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html