Freitag, 1. Februar 2019

Pop of Petal meets Torte

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen an einer kleinen Torte gebastelt.


Ursprünglich sollten es nur so 5-6 Stücke werden. Am Ende kamen sogar 12 Stücke bei raus, 10 benötigt man für eine Torte. Für die Torte habe ich meinen Plotter angeworfen. Das von Hand ausschneiden und falzen mit Lineal ist zeitlich einfach nicht so machbar und wozu schwer, wenn es auch leicht geht.



Mit dem Designerpapier Farbkollektion Neutralfarben habe ich den Querschnitt in Savanne verziert. Oben auf kamen geprägte Dreiecke in Savanne mit etwas Olivgrünen Blättern und einer Blüte in Sommerbeere.



Verwendet habe ich diese Produkte. Hach, was liebe ich Handstanzen!

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html