Mittwoch, 6. Februar 2019

Online Workshop: Technikkarte mit Drehrädchen

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich einen Online-Workshop zum Thema Technikkarte. Wir haben eine Karte mit Drehrädchen gebastelt.


Diese Karte war der Prototyp.


Ich habe Hauptsächlich mit dem Stempelset Süßes Baby gearbeitet.


 Dieser Version in Babyblau ist für einen Jungen... Nagut, ich habe mich vergriffen und ausversehen Aquamarin verwendet. Ups. Stellt sie euch einfach in Babyblau vor.



Diese Karte hauptsächlich in Blütenrosa und im Online - Workshop entstanden.



Den Workshop könnt ihr euch hier ansehen oder bei YouTube. Wenn ihr ihn hier schaut, klickt am Besten rechts unten auf das quadrat Symbol, dann wird das Video größer.

Liebe Grüße,
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html