Donnerstag, 28. Februar 2019

Neu: Stempelstammtisch Kreative Machenschaften

Hallo ihr Lieben,

Ende März und Ende April biete ich euch mal testweise einen Stempelstammtisch an. Wenn euch das gefällt, werde ich damit ab Ende Juli monatlich fortfahren.


Der erste Stempelstammtisch findet am 24. März 2019 statt. Bitte meldet euch zu dem Termin an. Ich kann maximal 7 Plätze anbieten. strauchfuss@gmx.net

Zu den Stammtischen gibt es ein paar feste Regeln.

  1. Teilnehmergebühr: pauschal 10€
  2. Ihr erhaltet 8 Blatt Farbkarton A4 in Wunschfarbe - am Besten einige Tage vorher mitteilen.
  3. Ich bereite keine Projekte vor, entweder ihr seid spontan beim Basteln oder habt schon einen Plan.
  4. Ich habe viele Stempelkissen, Stempelsets, Stanzen etc. aus den aktuellen Katalogen da, aber nicht alle - ggf. vorher nachfragen.
  5. Seht den Stempelstammtisch als Schnupperveranstaltung. Ihr probiert ein paar Stempel und Stanzen aus. Massenabdrücke und/oder -stanzungen sind verboten.
  6. Es gibt lediglich eine Big Shot, plant Wartezeiten ein. Dies ist daher auch ein weiterer Grund warum Massenproduktion nicht möglich ist.
  7. Accessoires, Bänder und Designerpapiere sind nur in geringer Menge vorrätig und decken in der Regel meinen Demonstratorenbedarf. Bestellt bitte vorab diese Artikel, wenn ihr damit Basteln wollt.
  8. Idealer Weise bringt ihr euch einen Papierschneider mit - ich habe nur 3 Stück. Bei einem offenen Basteln kommt es sonst zu Wartezeiten.
  9. Wenn ihr euch etwas aus meinem Regal nehmt, stellt es danach in die bereitstehende Kiste.
  10. Es wäre großartig, wenn ihr Spaß habt beim Stempelstammtisch und jede Menge Inspiration in den anderen Teilnehmerprojekten mitnehmen könnt.

Wichtig: Dies ist ein erster Testtermin. Sollten sich Regeln als nicht sehr nützlich herausstellen oder weitere Regeln nötig sein, werde ich die kommenden Termine entsprechend anpassen.
Wenn ihr mir bei eurer Anmeldung mitteilt, welche Wünsche ihr habt, so kann ich zum einen Themenbezogen die Teilnehmer zusammen setzen. So müssen Stempelsets und Stanzen etc. nicht ständig über den Tisch wandern, aber ich kann auch versuchen farblich zu Gruppieren, wegen Stempelkissen etc. Außerdem kann ich ggf. noch gewünschtes Papier nachbestellen.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html