Mittwoch, 20. Februar 2019

Kartenbuffet Geburtstag - Teil 5

Ups, einen vergessen 😂😅


Hallo ihr Lieben,

mit dem Produktpaket Geschickt Gestickt habe ich ebenfalls eine Karte am Sonntag beim Kartenbuffet angeboten.


Inspiriert hat mich dazu ein wenig die Make and Take Karte von der OnStage. Als Farben habe ich Puderrosa, Flamingorot, Calypso und Lindgrün verwendet.


Die Karte ist unglaublich schnell gestaltet.


Ach, und nicht vergessen! Meine große Sammelbestellung zum 4. DemoGeburtstag naht :)


Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html