Freitag, 15. Februar 2019

Kartenbuffet Geburtstag - Teil 4

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich diese wundervolle Karte vom Kartenbuffet für euch. Inspiriert dazu hat mich Magriet. Sie hat das Geschenk bei Instagram als kleine Schnipselchen gezeigt.


Ich habe mich an ihre Idee erinnert und bei der Planung für meinen Workshop mit einfließen lassen. Bei Ihr sind die Geschenkbänder in diesem gepunkteten rot. Das war mir allerdings zu friemelig und Zeitaufwändig. 😊 Daher habe ich mich nur für die Box in Designerpapier Glutrot entschieden. Den Anhänger haben wir beide gleich in Savanne und Glutort beschnippselt.


Neben dem Stempelset Birthday Cheer habe ich noch den Geburtstagsmix verwendet und das Memento-Stempelkissen in Schwarz.

Viel Spaß beim Nachbasteln.


Ach, und nicht vergessen! Meine große Sammelbestellung zum 4. DemoGeburtstag naht :)


Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html