Donnerstag, 14. Februar 2019

Kartenbuffet Geburtstag - Teil 3

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Karte vom Kartenbuffet für euch.


Ursprünglich wollte ich diese Karte anbieten. Sie ist mit dem Folienpapier aus der Sale a Bration in Kussrot gestaltet und dem Produktpaket Schmetterlingsglück. Außerdem kam noch etwas flüsterweiß hinzu, Pergamentkarton und ein Stempelkissen in Kussrot. Als Grundkarte habe ich ein schlichtes Schiefergrau gewählt.

Bei dieser Version seht ihr den Prägefolder Blätter Relief. Es ist eine TiefenPrägeform. Der Folie geht sehr gut mit bei diesem Folder.


Als dann aber kurz vor dem Kartenbuffet mein neuer Prägefolder Feldblumen eintraf (nur kostenfrei erhältlich im März, Artikelnummer 149698 als Sale a Bration Produkt) habe ich schnell eine neue Folie durch die Big Shot gekurbelt.

Die Schönheit des Folders macht es wett, dass die Folie nicht soooo gut geeignet ist für ihn. Es gibt gerade bei den extremen höhen/tiefen kleine Risse im Glanzteil (nicht im Papier). Wir haben beim Workshop befunden, dass es so sein soll und toll aussieht.


Oder, wie findet ihr das Ergebnis?


Ach, und nicht vergessen! Meine große Sammelbestellung zum 4. DemoGeburtstag naht :)


Liebe Grüße,
eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html