Mittwoch, 13. Februar 2019

Kartenbuffet Geburtstag - Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die nächste Karte vom Kartenbuffet am Sonntag.


Mit dem Stempelset "Bloom by Bloom" haben wir diese Karte mit Masking-Technik gestempelt. Ihr legt dazu einen Streifen Farbkarton quer auf den Aufleger und beginnt mit wildem Stempeln.

Anschließend stempelt ihr einen Spruch in den frei gebliebenen Raum.


Das Stempelset "Bloom by Bloom" bekommt ihr übrigens als Produktpaket mit dem Stanzenpaket Blümchen mit einem Preisvorteil zu 10%. Die Blümchen habe ich euch gestern bei der ersten Karte zum Kartenbuffet gezeigt.

Farblich bin ich bei Granit, Sommerbeere und Heideblüte geblieben. Für den Spruch habe ich das Stempelset "Liebevolle Worte" verwendet.


Ach, und nicht vergessen! Meine große Sammelbestellung zum 4. DemoGeburtstag naht :)

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html