Montag, 11. Februar 2019

Karte mit Herz - Kindergarten

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit Herz für euch. Ich habe sie vergangene Woche beim Basteln mit den Kindergartenkindern gewerkelt.


Das Fähnchen und das Herz habe ich vorbereitet gehabt für jeden Teilnehmer. Den Hintergrund haben wir vor Ort gestempelt. Jedes Kind bekam aus dem Stempelset "Herzenssache" ein Herz und hat mit Kussrot auf Flüsterweiß auf einem 12" Blatt gestempelt. Außerdem haben sie alle den Spruch aus dem Stempelset selbst aufgebracht.

Anschließend habe ich 6 Aufleger aus dem 12" Papier zugeschnitten und die Kinder haben es auf ihre Karte geklebt. Anschließend haben sie das Herz und das Fähnchen auf ihren Karten drapiert. Im inneren befindet sich ein kleiner Pop-Up Effekt. Hierzu habe ich leider kein Bild für euch. 

Meine Karte habe ich im Arbeitszimmer ohne Kinderhände gestaltet, da ich vor Ort immer den Kindern helfe und kein Exemplar für mich übrig bleibt ;).

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html