Donnerstag, 7. Februar 2019

Goodie mit Herz

Hallo ihr Lieben,

wir nähern uns dem Valentinstag... was auch immer das sein soll 👀 ich habe meinen Mann auch im restlichen Jahr ziemlich gern 😍. Dennoch weiß ich, dass der ein oder ander sich ein klitze kleines bisschen mehr was überlegt an dem Tag (Mein Mann zum Beispiel... 😂). Daher habe ich ein paar Goodies gebastelt die bei den letzten und ein paar nächsten Bestellungen bei lagen.


Die Herzen sind herzig verziert und stammen aus dem Stempelset Definition von Glück und den Framelits Herzlich Bestickt.

Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Goodies!
    Kann man dazu eine kleine Anleitung bekommen? ;-)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html