Samstag, 9. Februar 2019

Bastel-Tuppern im März 2019

Hallo ihr Lieben,

für den März habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht. Die Idee ist Anfang Januar auf einer Tupperparty von Rebecca Zamath geboren. Aufgrund einer Aktion habe ich mich bereit erklärt eine Party zu buchen, damit die Gastgeberin in einen Lostopf mit hinein rutschen kann.  Dabei habe ich den Anwesenden vorgeschlagen ein Bastel-Tuppern bei mir im März zu veranstalten und zwar zum Thema Partydeko und Partytuppern.



Wir alle kennen das, der nächste Geburtstag steht an, vielleicht sogar vom Kind und zack das Gehirn hat eine Denkpause und es fällt einem nichts ein oder man weiß nicht, wie man es umsetzen kann. Also kombinieren wir doch am Besten beides. Wir basteln ein wenig Deko, während wir ein paar Spezialitäten, die sich ausgezeichnet mit Tupper vorbereiten lassen aufhübschen (und natürlich essen).

Da das Interesse recht groß zu sein scheint, gibt es zwei Termine zur Auswahl: 09. März 2019 und 30. März 2019 jeweils 14 Uhr bis ca. 17 Uhr.



Worüber ihr euch neben kulinarischen Highlights und attraktiv präsentierten Leckereien freuen könnt? Wie üblich gibt es von Tupper ein Gastgeschenk und aber hallo, ich bereite doch auch immer noch kleine Präsente für meine Bastelteilnehmer vor.

Das Beste an dem Termin ist natürlich, dass er kostenfrei ist und ihr könnt neue Leute kennenlernen, außerdem ist Spaß garantiert.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen. Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt! Unterstützt werde ich von Rebecca Zamath, ihr erreicht sie über becky@zamath@gmail.com

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html