Montag, 14. Januar 2019

Workshop München Teil 3

Hallo ihr Lieben,

ja, es gibt noch einen dritten Teil... ihr wollt doch sicher die kleinen Gastgeschenke sehen, die bei jedem auf dem Platz lagen?


Ich habe zum einen etwas Farbkarton in Limette für die Box gewählt und für den Deckel Designerpapier in Limette aus dem InColor Paket und einmal aus den Designerpapier Gartenglück.


Die Stanzungen sind mit dem Produktpaket Aus dem Nähkästchen entstanden. Unter der Blüte befindet sich Metallic Flair in Rosa.


Den Spruch findet ihr im Sale a Bration Stempelset "Kleiner Wunscherfüller".
Blüte und Spruch habe ich in Kirschblüte gestempelt.

Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html