Donnerstag, 31. Januar 2019

Workshop "Alles was Freude macht"

Hallo ihr Lieben,

gestern abend habe ich einen Workshop zum KartenKit "Alles was Freude gemacht" gegeben. Hierbei ging es aber darum, was man anderes damit anstellen kann.


Dass es auch eine Mini Surprise Box geben wird, habe ich ja bereits am Montag verraten.


Mit Limetten, Orangen und Grapefruit kommt dieses kleine Früchtchen besonders erfrischend daher.


Ich habe auch eine Box mit Klappdeckel vorbereitet.


Sie ist sehr einfach und schnell gemacht.


Wundervolle Farben ❤


Aus der grünen Karte ist eine Art Schokoladenverpackung geworden. Auch hier muss man gar nicht so viel durchdenken.


Mit der blauen Karte haben wir eine Diamantbox gebastelt.


Na, hat euch das gefallen? Ihr könnt das Kartenkit "Alles was Freude macht" zu 33€ bei mir bestellen.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html