Dienstag, 29. Januar 2019

Surprise Boxen Mini

Hallo ihr Lieben,

für eine meiner letzten Bestellungen habe ich diese kleinen Goodies gebastelt.


Ich bin in schlichtem Sommerbeere mit Flüsterweiß und etwas Transparentkarton geblieben.


Wenn man die Banderole abzieht, kommt eine Surprise Box dabei hervor. Hier habe ich eine kleine Süßigkeit drin versteckt.


Aber wie konnte ich nur die Schnörkel an den Seiten des Stempels aus dem SAB Set "Süße Grüße" nicht mitstempeln?


Klebt einfach den Teil mit Maskingtape/Motivklebeband ab, den ihr nicht stempeln wollt und benetzt dann den Stempel im Stempelkissen mit Farbe. Anschließend zieht ihr das Motivklebeband ab und stempelt den Abdruck nach Wahl.


Wenn ihr wissen wollt, wie diese kleine Box gebastelt wird, dann kommt zu meinem Workshop morgen abend. Ich habe noch 4 Plätze frei.


Oder ihr schaut mir heute über die Schulter bei Facebook. Hier bastel ich mit euch eine große Surprise Box.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html