Mittwoch, 30. Januar 2019

Online-Workshop Surprise Box

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal noch ein paar wichtige Infos...

Ihr könnt die Stanze und das Produktpaket erst wieder ab Mitte/Ende März erhalten. Das Stempelset ist weiterhin erhältlich.


Die beiden Sale a Bration Produkte sind voraussichtlich noch vor Ende der Sale a Bration ausverkauft, sie sind sehr beliebt. Bei der Lochzange hat der Produzent mitgeteilt, dass sie nicht mehr hergestellt werden kann. Sie wird daher spätestens am 03. Juni 2019 aus dem Sortiment genommen oder vorher, falls der Bestand zu Ende gegangen ist.

  



Nun zu den schönen Dingen! Ich hatte bei Facebook gestern einen Online-Workshop.



Wie immer, gibt es natürlich wieder eine Video für diejenigen, die ohne Facebook nicht darauf  zurück greifen können. 







Das Video seht ihr, wenn ihr weiter runter scrollt. Wie immer könnt ihr das Video über das kleine Viereck rechts unten vergrößern und mitbasteln. Den "Schnittbogen" für die Box reiche ich im Tagesverlauf nach.







Ich muss mir angewöhnen mehr in der Mitte zu basteln... Manchmal bin ich links unten im Bild. Ich 
hoffe, ihr könnt dennoch was mit dem 45 Minuten Workshop anfangen.



Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html