Montag, 28. Januar 2019

Kuchen ist die Antwort...

... egal auf welche Frage!

Hallo ihr Lieben,

ich reiche mal ein Stück virtuelle Obsttorte... darauf habe ich gerade schwer Lust! Ihr auch? Dann Beeilung, der Lagerbestand neigt sich dem Ende.


Das Produktpaket bzw. die Stanze sind erst wieder Mitte/Ende März erhältlich. Meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag - also genug Zeit, mir noch eine Email zu schreiben :).



Bei dieser Karte habe ich eine Double Table Tent Karte gebastelt in Jade mit Designerpapier Süße Überraschung und etwas Designerpapier in Wassermelone aus der Farbfamilie. Farblich habe ich mich an dem Designerpapier orientiert. Es enthält die Farben Jade, Amethyst, Ananas, Wassermelone usw. Die genauen Farben könnt ihr auf dem Paket Designerpapier sehen oder auch im Katalog.



Die Farbzusammenstellungen von Designerpapieren sind wahre Erfolgsgranaten für euer Projekt. Also, wenn euch nächstes Mal die Kombination nicht von den Fingerspitzen fliegt, einfach im Katalog blättern!

Liebe Grüße,
eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html