Freitag, 18. Januar 2019

Kinderbasteln: Memory

Hallo ihr Lieben,

seit dem 11. gehe ich wieder regelmäßig zu den Kindern basteln. Letztes Mal habe ich ein Memory geplant.


 Hier zeige ich euch meine Version :) und darauf findet ihr den tollen Frosch aus der Sale a Bration.


In der Verpackung, die ich aus dem Designerpapier Gartenglück mit dem Envelope Punch Board hergestellt habe, sind 8 Pärchen zum Memory Spielen bestens aufbewahrt.


Für die Kärtchen habe ich Farbkarton Limette in 3" mal 3" zugeschnitten und Farbkarton in Flüsterweiß mit 7 cm mal 7 cm zum Bestempeln vorbereitet.

Alle Motive sind zum Ausmalen geeignet. Hierzu habe ich in meinem Beispiel die Blends genommen, für die Kinder gab es Buntstifte ;). Jedes Motiv ist natürlich 2 Mal enthalten.

Ich denke, das ist doch eine tolle Abwechslung für die Kids bei dem Matsche-Wetter. Erst basteln und dann spielen!

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html