Montag, 21. Januar 2019

Kartenkit Alles, was Freude macht

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Kartenset "Alles, was Freude macht" vorstellen.


Mit im Kartenkit enthalten ist diese wunderschöne Box. Perfekt, um die Karten später zu verschenken!


 Passend zum Kartenkit gibt es auch ein Stempelset. Es heißt ebenfalls "Alles, was Freude macht". Die Stempel darin sind genau auf das Kartenkit abgestimmt.

Bestempelt sind die Karten jeweils in der Farbe Kussrot.


Bei dieser Karte musste unbedingt der Stempel "Wenn's mal nicht läuft, streu Glitzer drauf!" auf die Karte. Der Stempel hat es mir sehr angetan. Ihr findet ihn in der Sale a Bration Broschüre, im Stempelset "Kleiner Wunscherfüller" auf Seite 14. Ihr erhaltet es kostenfrei, für einen Bestellwert von 60€.


Bei dieser Karte habe ich den tollen Stempel wieder aus dem Stempelset "Alles, was Freude macht" gewählt.


Auch diese fruchtige Karte befindet sich im Kartenkit.


Für jede Karte findet ihr auch einen Briefumschlag beiliegend.


Ich habe ja schonmal erwähnt, dass man auch andere Projekte mit dem Kartenkit gestalten kann. Hierzu habe ich mir Verpackungen einfallen lassen.

Dise Verpackung hier, ist eher eine einfache Version aus dem Kartenkit. Ich habe noch weitere Verpackungen in Petto, diese werde ich mit euch zu meinem Workshop am 30. Januar basteln. Am Besten gleich anmelden.


Ich freue mich auf den Workshop mit euch :).

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html