Dienstag, 1. Januar 2019

Junge oder Mädchen ???

Update: Video online

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter im neuen Jahr gelandet. Ich wünsche euch für 2019 Glück, Zufriedenheit und Erfolg 😘.

Das neue Jahr starte ich mal mit einem Outing :). Versteckt sich in meinem kugelrunden Bäuchlein (22. Schwangerschaftswoche) ein Junge oder ein Mädchen? In der 18. Woche habe ich es mir schon gedacht, was es wohl ist beim Volumen des Bauches im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften. Nun habe ich natürlich den Vorteil, dass ihr meinen Bauch noch nicht gesehen habt. Nur so viel, bei den Mädels war er klein und niedlich, bei meinem Sohn war es ein echt riesiger Bauch. Bilde ich mir zumindest ein 😅.

Ihr habt das tolle Stempelset "Family & Friends" bestimmt schon gesehen. Ich habe euch heute ein Video dazu gedreht und im Verlauf des Videos verrate ich sogar ob es ein Bennet oder eine kleine Nele wird :). Wir hatten uns ziemlich schnell für diese beiden Namen entschieden, bisher ging das eigentlich immer schnell... und wenn wir einmal beide Ja gesagt haben, dann steht der Name fest.

Schaut mir einfach über die Schulter während ich Familie Strauchfuß im baldigen Mai 2019 auf Papier bringe.




Liebe Grüße,
eure Claudia

1 Kommentar:

  1. AHHHHHH ich bin grad soooooo neugierig ;o)))))) ich vermute mal ein Junge ;o) na mal sehen da werd ich wohl um 15 Uhr nochmal schaun müssen....
    LG und dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr liebe Claudia...

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html