Freitag, 11. Januar 2019

Glückskekse zum neuen Jahr

Hallo ihr Lieben,

als jetzt kürzlich die Plätzchen-Hauptsaison gestartet ist, habe ich auch ein paar Glückskekse gestempelt und ausgestochen. Wobei man diese Kekse ja immer backen kann!


Die Kekse habe ich dann schön in Butterbrottüten eingetütet und verziert.


Zum Verzieren habe ich aus dem Designerpapier "Signalfarben" in Grüner Apfel Fähnchen geschnitten und um die Tüte geklebt. Anschließend kam ein glutroter Wellenkreis auf das Fähnchen.




Auf flüsterweißem Papier habe ich in Glutrot und Grüner Apfel aus dem Stempelset "Glücksfälle" das Kleeblatt und den Spruch gestempelt. Anschließend habe ich einen Kreis ausgestanzt und auf den Wellenkreis geklebt.



Noch schnell ein Schleifchen aus etwas Band in Glutrot zaubern und mit einem Glue Dot befestigt. Fertig ist ein schönes Mitgebsel für Besucher, Freunde, Kunden oder die lieben Nachbarn.

Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr :).

 Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html