Mittwoch, 2. Januar 2019

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Neuer Katalog

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, der neue Katalog steht kurz vor Veröffentlichung. Zeit euch mit einem kreativen Blog Hop in Stimmung zu bringen. Klickt euch einfach am Ende von Teilnehmer zu Teilnehmer weiter :).



Ich habe für euch eine Karte in Grapefruit, Grüner Apfel und Heideblüte für euch. Diese Farbkombination findet ihr in der Sale A Bration Broschüre.



Den Baum aus "Baum der Freundschaft" habe ich in Savanne und Grüner Apfel gestempelt.




Die Schmetterlinge sind alle aus dem Designerpapier Gartenglück mit der neuen Elementstanze Schmetterlingsduett ausgestanzt. Hierzu habe ich nur die Ecken des Designerpapiers eingeschoben, um einen unnötigen Verschnitt zu vermeiden und ich wollte die Karos schräg verlaufend haben auf den kleinen Faltern. Papier in ca. 2 cm Breite dürfte aber auch gehen. Als zweite Lage habe ich noch transparenten Farbkarton aufgebracht. Diesen habe ich mit dünnen streifen von abreißbare Klebeband auf den DSP Faltern befestigt.



Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Viel Spaß beim Weiterhopsen im Team Kreative Machenschaften

Liebe Grüße,
Claudia


Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Baum voller Schmetterlingen, gefällt mir sehr gut ;o)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr frühlingshaft, deine Karte! Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Schmetterlinge tun jetzt richtig gut nach dem ganzen Weihnachtstrubel - sehr schön.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Claudia! Du bringst Frühling ins Leben! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll ist der Baum mit den Schmetterlingen und die Farben sind super, tolle Karte

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Schmetterlingen, aber nach deiner Karte ändert sich das vielleicht. Ist sehr sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html