Sonntag, 6. Januar 2019

Blog Hop - Frühjahr-/Sommerkatalog

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Blog Hop im Team StampinClub und alles dreht sich um den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 von Stampin' Up! Es haben sich wieder einige Teammitglieder zusammen getan, um euch mit Inspirationen und Gestaltungsideen zu beflügeln.



Tja, welcher Beitrag soll es nur bei mir heute sein 🙈 durch die vielen anstehenden Workshops und die Katalogparty, habe ich eigentlich Projekte im Übermaß - nur manches sind ja noch Überraschungen. Na schauen wir mal, was mich in meiner Bilder-Cloud so anspringt.


Ich habe für einen kleinen Workshop heute diese kleine TriFoldBox vorbereitet. Inspiriert dazu hat mich eine Schachtel, die ich bei Sam Hammond gesehen hatte.


Für diese Box habe ich ein Stück Flüsterweißen Karton in 6" mal 6" bestempelt. Als Farben habe ich Aquamarin, Minzmakrone und Kirschblüte gewählt. Mit dem Stempelset "Voller Schönheit" habe ich den Hintergrund bestempelt. In dem Set enthalten sind 2 Stempel, die nach Bokeh Dots aussehen.



Am Ende zeige ich euch, wie die Box gefaltet wurde.


Für den Schmetterling habe ich nur Papier-Reste ausgestanzt.


Zum "Schonen" der neuen Platten, habe ich auch nur den unteren Teil des Schmetterlings mit der zweiten Schneideplatte belegt.


Für die Banderole könnt ihr einfach Reststreifen verwenden.

Ich hoffe euch gefällt meine Box und ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer so für euch vorbereitet haben. Hüpft ihr mit mir mit? Bei Claudia Giesen geht es weiter :).

Liebe Grüße,
Claudia





Kommentare:

  1. Sehr süße Verpackung! Schön, dass du beim Blog Hop wieder dabei bist.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse deine Verpackung ich muss auch endlich mal meine Schmetterlinge einweihen.
    Schönen Sonntag noch LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dir ist ja wirklich süß geworden. Ich liebe Sams Projekte auch so sehr.
    Hast du sie mal kennengelernt???

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, tolle Box hast du da gemacht und die Farbkombination finde ich super.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit Anleitung ist super. Vielen Dank

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html